Tischlergeselle(in) gesucht:

Momentan haben wir leider keine offene Stelle.

 

 

Auszubildende(r) Tischler(in) gesucht:

Wir suchen zum 1.7.2023 ein(n) Auszubildende(n) zum(r) Tischler(in) und bieten eine abwechslungsreiche Lehre. Hierfür erwarten wir einen mindestens guten Hauptschulabschluss, Interesse am Kennenlernen von Neuem sowie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Schön wäre auch ein Führerschein Klasse B(E).

 

 

Bestattungsfachkraft/Bestatter(in)/geprüfter Bestatter(in) gesucht:

Wir suchen per 1.11.2022 Untersützung im Bereich Bestattungen, eine Ausbildung zum(r) geprüften Bestatter(in) sowie Erfahrungen in den Bereichen hygienische Versorgung, Beratungsgespräch mit Angehörigen, Erstellung von Trauerdruckpapier, Bestattersoftware, Überführung von Verstorbenen sowie Aufbahrungen zur Trauerfeier und Begleitung der Angehörigen bei Trauerfeiern sind uns wichtig. Einfühlsamkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Vertraulichkeit und Vertrauen setzen wir voraus und bieten dafür ein angenehmes Arbeitsklima in einem Familienbetrieb sowie Arbeitszeit (wenn möglich als Vollzeitstelle sowie Bereitschaftszeiten auch mal am Wochenende und in den Nachtstunden) und Vergütung nach individueller Vereinbarung. Über eine schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen würden wir uns sehr freuen.

 

 

 

 

Wer Interesse an einer dieser Stellen hat, schickt bitte seine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post an:

Johannes Konetzny GmbH
Tischlerei und Bestattungen
z. Hd. Herrn Edgar und Volker Konetzny
Köhnholz 24
25336 Elmshorn